adventsbastelei

Lesezeichen

Wenn ich mein Buch mit den Weihnachtsgeschichten verschicke, stecke ich es nicht einfach so in den Umschlag, sondern bastle dafür ein passendes Lesezeichen.

lesezeichen

Dazu verwende ich:
– roten Karton
– Namenstanzer
– Ösenstanzer
– Motivstanzer
– Golddraht
– Klebesterne

Das Lesezeichen stecke ich ins Büchlein.

weihnachtsgeschichten

Das Büchlein stecke ich in einen Umschlag – der ein bisschen verschönert wird.

weihnachtsgeschichten

Zugegeben: Das Ganze macht ein bisschen Arbeit – aber auch Spaß. Auch den Lesern.

PS: Das ausgestanzte Motiv im Lesezeichen passt übrigens zu den Glöckchen bei den Seitenzahlen.

weihnachtsgeschichten

0 Kommentare zu “Lesezeichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.