weihnachtsheader

Kunterbunte Weihnachtsgeschichten

Die beliebteste Jahreszeit: Weihnachten.
Deshalb dieses Buchprojekt: Unterschiedliche Geschichten, geschrieben von unterschiedlichen Menschen.

Weitere Autoren sind herzlich willkommen!

Wer eine Geschichte hier veröffentlichen möchte, schicke bitte eine Mail an:
rb[at]editionblaes.de

Wenn genügend Geschichten zusammenkommen, ist geplant, ein gedrucktes Buch und  ein Ebook daraus zu machen.

Ich übernehme Lektorat, Buchsatz/Design und Public Relations.

Die Urheberrechte verbleiben beim jeweiligen Autor.

Kosten entstehen für Autoren keine.

Weitere konkrete Angaben – auch über das Honorar – kann ich erst dann machen, wenn das Projekt für eine Veröffentlichung spruchreif ist.

PS: Falls ein Buch zustande kommt, wird es obiges Titelbild haben. Vielleicht fällt mir aber noch was anderes ein …

0 Kommentare zu “Kunterbunte Weihnachtsgeschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.